Einführungskurs

AIKIDO-Schnupperkurs im Mai 2019

Wir uns freuen, dich im Aikido-Schnupperkurs im Mai 2019 begrüssen zu dürfen.

  • Stärke Dein Selbstvertrauen
  • Lerne, Dich selbst zu verteidigen
  • Werte Dein Körperbewusstsein auf
  • Lerne Deine persönlichen Grenzen kennen
  • Einstieg in jedem Alter möglich

Kursbeginn
Donnerstag 09.05.2019 bis Donnerstag 06.06.2019 (5 Donnerstag-Abende) 19.00 Uhr – 20.30 Uhr, Treffpunkt im Trainingslokal 18.50 Uhr

Kurskosten
CHF 80,-

Voraussetzungen
Interesse an Aikido ist die beste Voraussetzung! Du kannst in jedem Alter mit Aikido beginnen, aber für diesen Schnupperkurs solltest du mindestens 13. sein. Es reicht wenn du bequeme Sportkleidung mitbringst.

Das Training findet im Dojo Rüfenach statt, die Wegbeschreibung findest du hier.

Anmeldung

Reguläres Training

Das reguläre Training findet mindesten zweimal wöchentlich am Montag- und Donnerstagabend, jeweils von 19:30 bis 21:00 statt ...erfahre mehr.

Kindertraining

Zwei mal im Monat bieten wir ein Kindertraining an in denen der Nachwuchs mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen an Aikido rangeführt wird ...erfahre mehr.

Stages

Regelmässig werden Fortbildungen, sogenannte Aikido-Stages von erfahrenen Meistern durchgeführt. Dabei wird ein Themenbereich besonders fokussiert. Zu den Terminen.

Scroll to top