Unsere Trainer

Unsere Trainer sind Aikidokos mit vielen Jahren Erfahrung und hoher Gradierung. Im Training motivieren sie Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen und vermitteln Techniken mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Serge Sidorov, 1. DAN Aikido

Serge begann mit Aikido im Jahr 2004 in Montreal (Canada), unter der Leitung von Reynald Fleury (4.Dan Aikido). Nach dem Umzug in die Schweiz im Jahr 2008, ist er in Aikido-Brugg eingetreten. Serge schätzt Japan und deren Kultur sehr.
Seit 15.12.2015 ist Serge Träger des 1.Kyus.
Seit 3.03.2018 ist Serge Träger des 1 DAN.

Francesco Nicastro, 1. DAN Aikido

Francesco trainiert seit 2005 Aikido im Verein Aikido Wohlen unter der Leitung von Francesco Marrella (7. Dan Aikido). Zuvor hatte er 8 Jahre amerikanisches Ju-Jutsu trainiert und auch unterrichtet. Seit 2013 ist er bei Aikido Brugg als Trainer tätig, und seit 2019 leitet er außerdem das Kindertraining im Verein.

Scroll to top